Friseur Barth

Zum Bearbeiten des Untertitels hier klicken

FOREVER CLEAN 9 - KÖRPERREINIGUNG

Vor ca einem halben Jahr hab ich über einen Freund das C9 Programm von Forever Living kennengelernt und das erste Mal probiert. Ich gehöre zu den Menschen die nicht gern Frühstücken und leider zu gern sehr deftiges Essen lieben. Neben dem Mutter sein und der Arbeit kommt mein Körper leider oft zu kurz. Mein Säure - Basen Haushalt ist sehr oft in Disbalance und ich fühl mich energielos, abgeschlagen und müde. Ich dachte die 9 Tage werden mir nicht viel bringen, ich hab mich geirrt. 


Ist es möglich, in nur 9 Tagen mehr körperliches Wohlbefinden zu erleben??
Ja!! START JEDERZEIT MÖGLICH

Das erwartet die Teilnehmer während dem betreuten ONLINE PROGRAMM:


  • einmaliges 9-Tage-Reinigungs-Turbo-Programm mit kompletter Anleitung inkl. Rezepte
  • CLEAN9 Reinigungspaket mit Produkten inkl. Beschreibung und Verzehrempfehlungen
  • Tipps für ein Bewegungsprogramm
  • Mental- und Atem-Techniken
  • Meditationen für den LOSLASS-Prozess
  • Ernährungs-Tipps 
  • Aussehen und Wohlbefinden werden sich positiv verändern
  • der Körper beginnt sich zu reinigen
  • Nährstoffe können optimaler aufgenommen werden und man fühlt sich leichter, vitaler und kraftvoller 
  • Begleitung und Betreuung, Tipps für nach den 9 TAGEN
Start der nächsten betreuten ONLINE CHALLENGE:
11.02.2017

12.03.2017

Anmeldung und weitere Infos zum 9 Tage Körperreinigungsprogramm:
[email protected]
Beauty und Wellness Large Leaderboard